Thursday, February 18, 2016

SAL Pulled Thread 14 - 18

So alle kleinen Ajour Muster sind fertig gestickt. Es fehlt nur noch der Randabschluss. Ich weiss aber noch nicht genau wie und was. Die Mitte lass ich frei, da ich es als kleines Deckchen nutzten will.

No.14

No.15

No.16

No.17

No. 18
Hier jetzt noch ein Gesamtbild.

Monday, February 01, 2016

The sewing bird v. Brenda Gervais

Heute habe ich dieses Motiv zu einem kleinen Kissen (als Nadelkissen finde ich diese Dinger ja fast zu schade) verarbeitet. Gestickt auf 16-fädigem Leinen mit verschiedenen Garnen.


Eine kleine Erdbeere gab es dann noch als Anhänger. Hier nochmal von nahem.


Dann ist auch noch das Muster Patchwork de la Brodeuse von Jardin Prive fertig geworden. Was ich damit mache weiss ich allerdings noch nicht so genau. Rahmen, Kissen oder Schachtel. Keine Ahnung.


 Gestickt auf 14-fädigem Leinen mit DMC. Für die Schafe habe ich so ein Mohairgarn verwendet.