Sunday, June 29, 2014

Socken und ???

So erstmal die Bilder von ein paar Stinos. Gestrickt aus einer uralten Opal Wolle.  Am Knäul haben mir die Farben besser gefallen. Aber seht selbst. Die wandern erstmal in die Sockenkiste.
Gr. 40
Detailbild 

So und nun das Ratebild. Eigentlich wäre ich schon fertig aber wie ich feststellen musste habe ich doch zu wenig Klettband dafür gekauft. Blöd. Könnte die Klappe aber auch einfach drauf nähen, dann ich sie halt nicht zum Wechseln. Ach ja, der Träger fehlt noch aber ansonsten fast fertig nur noch zusammennähen. Kann ich ja jetzt noch nicht wegen fehlendem Klettband. Wieder so ein unfertiges Teil was hier liegt. Wirklich grausig momentan.

   

5 comments:

Stoffknopf said...

Ha, ich weiß ja was auf dem Ratebild ist ;)
Tolle Farben! Und Du brauchst einfach mehr Vorräte... von allem...
Liebe Grüße
Katharina

Lavendelhaus said...

Hallo Anja,
die Socken sind sicher schön warm. Abends ist es ja manchmal so richtig kalt, da sind die Socken doch genau richtig.
Schickst du mir bitte deine Adresse, damit ich dir die Nettigkeit zuschicken kann. Wird aber wahrscheinlich erst Ende der Woche, da einfach zu viele Termine auf dem Plan stehen für diese Woche.
Vielen Dank
Bianca

Marika said...

Hallo Anja,
Welch schöne Socken..
Ich kann es leider nicht erraten,
Liebe Grüße Marika und vielen Dank für deine Genesungswünsche

Rosentraum said...

Hallo Anja,
Socken kann man immer gebrauchen. Ich mag auch selbst gestickte Socken sehr gerne.
Ich kann´s leider auch nicht erraten.
Liebe Grüße
Martina

Девушка с пяльцами said...

Die Socken sehen sehr gut aus!