Monday, June 02, 2014

Crop a Dile

Hallo,

hat jemand dieses Gerät schon mal für Ösen und Eylets in Stoff einbringen ausprobiert? Wie werden die Ösen? Ich habe bisher die Pyrm Vario Zange benutzt aber so ganz glücklich bin ich damit nicht. Man muss zuerst ein Loch reinbohren und dann die Ösen. Oft brauch ich dazu dann 3 Anläufe damit diese Dinger auch halten. Also wie sehen da eure Erfahrungen mit dieser Crop a Dile aus. Geht es damit besser?

Und damit wenigsten kein Post so ganz ohne Bild ist. Eine Mohnblüte. Leider durch den Regen etwas mitgenommen.


1 comment:

Kerstin said...

Oh, eine Mohnblüte in weiß. Ich habe gestern auch Bilder gemacht, bevor das Wetter ihnen den Rest gibt. Ich mag Mohn sehr .... Ich schaue nochmal, wann wir uns treffen können und bringe die Crop a Dile einfach mit oder? Dann kannst du es direkt probieren, bevor du dir eine kaufst. Lieben Gruß und schöne Pfingsten. Kerstin