Wednesday, September 12, 2012

Acorns von Brenda Gervais


Der Herbst steht ja schon vor der Tür und mir war nach einer herbstlichen Stickerei. Am Wochenende angefangen und gestern fertig geworden.

Gestickt auf 11-fädigem Leinen über 1 Faden. Nachdem Sticken mit Kaffee besprüht und im Backofen getrocknet.

Hier das Ergebnis


Das obere Teil der Eichel ist aus Wollfilz. Diesen habe ich vor dem vernähen nass gemacht und anschließend in den Wäschetrockner getan. Dadurch bekommt er ein bisschen Struktur und ist nicht mehr so glatt.

10 comments:

Hilda said...

Liebe Anja,
das ist dir wirklich perfekt gelungen. Ich mag dieses "Acorn" total gerne und deines echt wunderschön!

Liebe Grüße
hilda

Dovilė said...

beautiful autumn acorn:)

Margit said...

Jaaa, jaaa, jaaa!!! Herrlich!!! Ich bin total begeistert von Deiner Verarbeitung!

Claudia said...
This comment has been removed by the author.
Claudia said...

Liebe Anja,
das Acorn ist ja absolut zauberhaft!!!
Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

mausimom's said...

Das ist ja schön!!
Superidee. Und es wird ja auch Zeit für die Herbstdeko!

Giovanna said...

Very nice - well done!

unikat said...

Oh, das ist großartig!

Mops im Dienst said...

Deine Stickerreien sind soooooo hübsch! Beneide dich richtig um die Geduld!

Erika said...

Very nice♥