Friday, January 11, 2008

Tauschgeschäfte

Vor einiger Zeit habe ich mich bei www.kreativtausch.de angemeldet und untenstehende Bilder zeigen meine Tauschgeschäfte. Diese Tasche, Slip und Armstulpen habe ich von Ira bekommen. Sie hat dafür mein Evilla-Tuch bekommen. Die Tasche ist für Strickzeug gedacht und auch schon im Einsatz. Sie hat eine so große und Standfestigkeit, dass man direkt aus ihr rausstricken kann ohne den Wollknäul rausnehmen zu müssen. Innen ist sie mit wasserfestem Stoff gefüttert.



Tausch Nr. 2 mit Amelie auch aus dem Forum. Sie hatte sich ein Scherepüppchen gewünscht und ich habe dafür eine leckere und sehr gute selbstgemachte Handcreme und Badetörtchen bekommen. Ringelblumensalbe und Parfüm hat sie mir auch noch dazu getan. Leider habe ich vergessen ein Bild von meinem Tauschobjekt zumachen.



Tausch Nr.1 mit Lacky auch aus dem Forum. Sie hatte sich auch ein Scherenpüppchen gewünscht allerdings in den Farben ihres Vereins. Dafür habe ich auch leckere Seife und Badeöl bekommen. Eine Seife konnte ich nicht auf´s Bild rüberretten - wurde gleich benutzt.




Diese Tauscherei hat mir sehr viel Spaß gemacht.





















2 comments:

Barbara said...

wow...was man nicht alles tauschen kann...toll..!!!
LG Barbara

Klusis Tagebücher said...

Hallo Anja,
wunderschöne Sachen hast du getauscht. Und deine Toe-Up Socken gefallen mir auch sehr gut. An diese Strickart habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, aber wie's so schön heißt: "Neues Jahr - neues Glück" ;-)
LG
Susanne