Thursday, June 21, 2007

Gegönnt habe......

ich mir dieses Buch. Endlich mal ein Sockenbuch was verschiedene Bündchen, Fersen, Spitzen und Toe-up Socken Rezepte enthält. Dazu finden sich immer wieder noch extra Tipps. Wer allerdings viele Muster für Socken sucht wird hier nicht fündig. Es sind ein paar Anleitungen für Socken drinnen aber das Hauptaugenmerk dieses Buches liegt in der Technik des Sockenstrickens. Mit diesem Buch kann sich jeder seinen, für sich, am Besten passenden Socken "basteln". Es enthält dazu auch gleich die passenden Tabellen. Ich finde ein rundum gelungenes Buch.


2 comments:

wollsocke said...

...ich finde das buch auch supergenial und habe schon immer wieder nachgeschaut....
annette

Ulli said...

ja, ich nehm es auch immer zum zwischenreinschauen, ein richtiges Nachschlagewerk, wo alles drin ist, was man üebr Socken wissen muss.

LG Ulli