Tuesday, December 05, 2006

Wavy-Schal

Letzte Woche fertig geworden ist dieser Wavy-Schal. Es ist mein erstes anderes Strickstück - außer Socken und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Auf dem Foto kommt leider die Farbe nicht so richtig rüber. Es ist so ein Feuerrot mit Orange, wie gesagt man kann es schlecht erkennen.


Ansonsten gibt es Strick-/Sticktechnisch nicht viel zu vermelden. Bin abends ein bisschen gehandicapt - meine Stehlampe mit der Tageslichtglühbirne hat den Geist aufgegeben und es ist doch in diesem Ort nicht möglich an eine einfache Stehlampe zu kommen. Ohne diese zusätzliche Lichtquelle bin ich aufgeschmiessen. Hoffe jetzt, dass mein Mann in Kempten fündig wird. Abends so gar nichts tun liegt mir nicht.

2 comments:

Jinx said...

Schön ist er geworden! Habe ich das richtig verstanden? Du hast vorher nichts anderes als Socken gestrickt?

Viele Grüße
Jinx

wollsocke said...

...schön ist der geworden, die farbe ist klasse und das muster sowoieso...und das nur socken stricken kenne ich....socken sind einfach meine grösste leidenschaft, ab und an mal was anderes, aber dann schnell wieder socken..
viele grüße
annette