Friday, November 17, 2006

Creativa

Meine Ausbeute von der Creativa in Friedrichshafen



ist eigentlich recht bescheiden ausgefallen wie man auf dem Foto sehen kann. Da wären 2 Schnittmuster von Onion, 3x Kinderstrumpfhosen (10 Euro für alle drei zusammen), 2x Tilda-Puppenhaar, ein paar Glasperlen, 1 m Band "Ambiente" und die 6 Klebestifte, die ich mit Luitgard geteilt habe. Haben also ein bisschen die Wirtschaft angekurbelt.
Wobei ich mir persönlich doch mehr versprochen hatte und enttäuscht war. Es hat sich aber insoweit gelohnt, dass ich endlich einen Blick in das neue Tilda Buch werfen konnte und mit gutem Gewissen entschieden habe - ich brauch es nicht. Die zwei Bücher die ich habe reichen aus.
Dann durfte ich noch Irma aus der Sticksofa-Group kennenlernen und auch wenn es nur ein kurzes Treffen war, gefreut habe ich mich trotzdem sie kennenzulernen.

Fazit: Diese Messe hat sich nicht wirklich gelohnt und ob sie jemals die Ausmaße wie in Dortmund haben wird bezweifel ich.

1 comment:

Jinx said...

Dass die Kreativmessen nicht so das Wahre sind, zumindest nicht für uns, habe ich schon öfter gelesen. Aber der Vorteil ist halt, dass man Geld spart (dass wir dann in Wollgeschäfte tragen können *g*)

Viele Grüße
Jinx