Saturday, October 14, 2006

Fertig...

Vorgarn-Tuch und ein kleines UFO






Also ganz untätig war ich diese Woche nicht. Mein Tuch aus Vorgarn ist fertig geworden und liegt gerade zum Trocknen auf dem Boden. Auf dem Foto ist es noch nicht gewaschen. Es riecht auch nach dem Waschen noch ein bisschen nach "Schaf". Ich hoffe doch sehr, dass dieser Geruch sich mit der Zeit verflüchtigt. Jetzt habe ich noch 220 gr Vorgarn übrig. Aus dem werde ich mal versuchen eine Tasche zu stricken und anschließend filzen in der Waschmaschine.
Ursprünglich wollte ich ja den Klunkerschal aus dem Garn stricken, war mir dann aber zu stressig. Diesen Schal werde ich doch lieber aus dem original Garn machen.


Dieser Scherenfinder ist dann auch noch fertig geworden und befindet sich gerade auf dem Weg nach England. Er ist mit Tentakulum Seidengarn in PP gestickt.




1 comment:

handgemacht said...

Der Scherenfinder ist niedlich. Hast Du schon Erfahrungen mit dem Seidengarn? (wasserfest? dampfbügelfest?)

Dreieckstücher mag ich (für mich selbst) nicht so, aber die Farben sind sehr schön. Und das "schafige" würde mich nicht stören.

LG, Barbara